Wermelskirchen Autos stoßen frontal zusammen

Wermelskirchen · Am Montagnachmittag fuhr ein 77-jähriger Wermelskirchener auf der L 101 und wollte zwei vor ihm fahrende Landmaschinen in einer Kurve überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW Passat und stieß frontal mit ihm zusammen. Er wurde schwer verletzt.

Ein 77-jähriger Mann aus Wermelskirchen fuhr am Montag gegen 15.30 Uhr auf der L 101 in Richtung Stumpf. Vor ihm fuhren ein Traktor mit Anhänger und ein Feldhäcksler, die er in einer langezogenen Kurve überholen wollte.

Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW Passat und stieß frontal mit ihm zusammen. Der Wermelskirchener wurde schwer verletzt, der Passatfahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Beide wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden beträgt an allen Fahrzeugen etwa 4.500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort