Wermelskirchen Auto beim Abbiegen übersehen - Kollision

Wermelskirchen · Eine 24-jährige Autofahrerin hat am Samstagabend beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug übersehen. Es kam zu einem Zusammenprall. Die Frau und der 27-jährige fahrer des anderen Pkw wurden verletzt.

 Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Foto: Julian Omonsky

Die 24-Jährige fuhr gegen 20 Uhr auf der Beltener Straße entlang. Laut Polizeiangaben ist sie dann vermutlich ohne anzuhalten nach links in Richtung Dellmannstraße abgebogen. Dabei habe sie einen von links kommenden Wagen übersehen.

Die 24-Jährige prallte mit der Fahrzeugfront ihres Autos in die Seite des Pkw. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich sowohl die Frau als auch der 27-jährige Fahrer des anderen Wagens. Das Auto der Frau war nicht mehr fahrbereit uns musste abgeschleppt werden.

(ots/jt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort