Wermelskirchen/Burscheid A1: Schwerer Unfall zwischen Wermelskirchen und Burscheid

Wermelskirchen/Burscheid · Bei einem Unfall auf der A1 zwischen den Ausfahrten Wermelskirchen und Burscheid ist eine 26-Jährige am Montagmittag schwer verletzt worden. Die Polizei Köln fahndet nun nach einem schwarzen VW Golf, der den Überschlag verursacht hat.

Laut Zeugen fuhr die Seat-Fahrerin gegen 12 Uhr auf dem rechten der drei Fahrstreifen in Richtung Köln, als sie von einem schwarzem VW Golf überholt und geschnitten wurde. Um eine Kollision zu verhindern, wich die 26-Jährige aus und geriet mit dem Seat ins Schleudern. Das Auto kam auf den Grünstreifen und überschlug sich.

Die Frau wurde vom Notarzt behandelt und schwer verletzt in eine Klinik gefahren. Der Verkehr in Richtung Köln wurde zeitweise einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter info@polizei-koeln.de entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort