Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

In einer Woche beginnt die beliebte Herbstkirmes in Wermelskirchen 3G ist die Eintrittskarte zur Herbstkirmes

Wermelskirchen · Die Vorfreude ist groß. 32 Beschicker kommen auf den Kirmesplatz, 65 Händler auf den Krammarkt. Jeweils 1500 Personen dürfen in die abgesperrten Bereiche. In Warteschlangen und vor Verkaufsständen gilt Maskenpflicht.

 Auf dem Autoscooter können Besucher wieder ihre Runden drehen.

Auf dem Autoscooter können Besucher wieder ihre Runden drehen.

Foto: Stadt Wermelskirchen

Die Fahrzeuge stehe startbereit in den Hallen. Wenn’s nach Frank Schmidt geht, würde er sofort losfahren. Aber das geht nunmal nicht. Spätestens aber vielleicht schon am Sonntagabend, bestimmt aber ab Morgenmorgen rollen die Vorboten der beliebten Herbstkirmes an: Dann nämlich beginnt der Aufbau der Fahrgeschäfte auf dem Schwanenplatz. Und alle Autofahrer sollten dann schleunigst ihre Fahrzeuge weggestellt haben. Denn: Der Schwanenplatz ist ab Sonntag, 29. August, 20 Uhr, als Parkplatz gesperrt.