Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Wermelskirchen 25-jähriger Leverkusener prallt in Schutzplanke

Wermelskirchen · Ein 25-jähriger Leverkusener ist am Dienstag mit seinem Auto auf der L 294 in Wermelskirchen in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und in eine Schutzplanke geknallt.

Der Leverkusener fuhr gegen 22.45 Uhr von Dabringhausen in Richtung Kump und kam in der regennassen Kurve von der Fahrbahn ab. Er prallte in die Schutzplanke und verletzte sich leicht.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum des 25-Jährigen. Der lehnte aber einen Drogenvortest ab. Daher wurden ihm eine Blutprobe und sein Führerschein abgenommen. Der Unfallwagen wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort