Wermelskirchen 22-Jähriger tritt aus Ärger gegen geparkte Autos

Wermelskirchen · Nachdem es am Samstagabend auf einer Familienfeier in Wermelskirchen zu Streitigkeiten gekommen war, verließen ein 22-jähriger Düsseldorfer und dessen 54-jähriger Vater die Festlichkeit. Wie die Polizei berichtet, machte der verärgerte Sohn seinem Unmut Luft, indem er gegen 22 Uhr auf dem Wiesenweg gegen zwei von Anwohnern am Fahrbahnrand abgestellte Pkw trat.

Beide Autos wurden beschädigt, eine Anwohnerin rief die Polizei. Die Einsatzkräfte trafen Vater und Sohn wenig später an, beide waren deutlich alkoholisiert. Bei dem Sohn wurde eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige gefertigt. Für den Sachschaden von etwa 750 Euro wird er laut Polizei vermutlich aufkommen müssen.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort