Wermelskirchen 19-Jähriger prallt auf der K 22 mit Auto gegen Baum

Wermelskirchen · Schwerer Unfall am Samstagmittag: Ein 19-jähriger Remscheider war gegen 13.15 Uhr mit seinem Auto auf der Kreisstraße 22 von der B 51 kommend Richtung Buchholzen unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam.

 Das Auto musste abgeschleppt werden.

Das Auto musste abgeschleppt werden.

Foto: Kristy Radermacher

Beim Versuch, das Fahrzeug wieder auf die Straße zu lenken, geriet das Auto ins Schleudern und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum, teilt die Polizei mit. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Remscheid, mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt, der Fahrer konnte die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Bergungsarbeiten wurde die Kreisstraße komplett gesperrt.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort