Wegberg Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Wegberg · Am Dienstag kam es in Wegberg zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten und einem Schwerverletzten. Ein Autofahrer hatte einen anderen an einer Kreuzung übersehen.

Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus Hückelhoven fuhr auf der Heiderstraße von der Nordstraße kommend in Richtung Arsbeck-Ortsmitte. An der Kreuzung Roermonder Bahn übersah er den von links kommenden Pkw Mercedes eines 76-jährigen Mannes aus Wegberg, der von der Bundesstraße 221n in Richtung Dalheim fuhr.

Der 76- Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus nach Erkelenz gebracht. Der 60-Jährige Hückelhovener wurde vorsorglich zum Krankenhaus nach Wegberg transportiert. Er konnte aber schnell wieder entlassen werden.

An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Zur Unfallaufnahme musste die Kreuzung für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort