Wegberg Zeugen nach Unfall gesucht

Wegberg · Zeugen bemerkten am Dienstag gegen 4.25 Uhr einen Kleintransporter, der mit hoher Geschwindigkeit auf der Erkelenzer Straße in Uevekoven in Richtung Grenzlandring fuhr. Dieses Fahrzeug kam nach links von der Fahrspur ab und stieß gegen ein Auto, das am Fahrbahnrand der Erkelenzer Straße parkte.

Durch den Aufprall wurde nach Angaben der Polizei das parkende Fahrzeug auf der linken Seite sehr stark beschädigt. Auch ein dahinter parkender Peugeot sowie ein Lkw wurden durch umherfliegende Fahrzeugteile beschädigt. Der Fahrer des Kleintransporters fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei seinem Fahrzeug handelt es sich nach Angaben im Polizeibericht um einen Mercedes Sprinter, wie anhand einiger am Unfallort sichergestellter Fahrzeugteile rekonstruiert werden konnte. Das Fahrzeug weist vermutlich auf der linken Fahrzeugseite eine starke Beschädigung auf.

Weitere Zeugen, die Hinweise auf ein solches beschädigtes Fahrzeug geben können oder Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Unfall in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg entgegen, Telefon 02452 9200.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort