Exhibitionist an Wegberger Spielburgstraße Mann entblößt sich vor 73-jähriger Wegbergerin

Wegberg · Am Mittwochnachmittag wurde eine Seniorin aus Wegberg Opfer eines Exhibitionisten. Der unbekannte Mann entblößte sich vor ihr, als sie gerade auf der Spielburgstraße entlang radelte.Die Polizei bittet um Hinweise.

Wegberg: Exhibitionist an Spielburgstraße entblößt sich vor 73-jähriger Frau
Foto: Michael Scholten

Ein unbekannter Mann hat sich am Mittwoch vor einer 73-jährigen Frau aus Wegberg entblößt. Die Seniorin war gegen 16 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg an der Spielburgstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs, als sie den Mann bemerkte. Als er sich dann entblößte, fuhr sie zügig weiter in Richtung Bahnhofstraße. Der Mann war etwa 20 bis 25 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und hatte schwarze, krause, kurze Haare sowie einen Dreitagebart. Er war mit einem weißen T-Shirt und einer roten, kurzen Sporthose bekleidet. Wer hat den Mann noch gesehen oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise nimmt die Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 9200 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort