Erinnerung an verstorbenen Comedian Geburtstagslied für Christian Macharski

Klinkum · Der Historische Verein und Sänger Manfred Müchen erinnern an den verstorbenen Kabarettisten. Der Klinkumer wäre nun 52 Jahre alt geworden.

 Christian Macharski in seiner Paraderolle als Hastenraths Will. Foto: Melanie

Christian Macharski in seiner Paraderolle als Hastenraths Will. Foto: Melanie

Foto: Melanie Grande

Am 3. Juni würde er 52. Es ist sein erster Geburtstag, den seine Familie, Freunde und Fans ohne ihn verbringen müssen. Vergessen haben sie ihn nicht. Deshalb haben sich Hermann-Josef Heinen, Vorsitzender des Historischen Vereins Wegberg, und der Klinkumer Stimmungssänger Manfred Müchen, bekannt als langjähriges Mitglied der Band „Klötschköpp“, etwas einfallen lassen, um den im Dezember 2020 plötzlich verstorbenen Comedian Christian Macharski auf besondere Weise zu ehren.