Ivan Elia aus Wegberg Borussen-Friseur expandiert in der Krise

Wegberg · Aus Barber Shop Mino in Wegberg wird Ivan’s Barber Shop. Zudem eröffnet der Friseur Ivan Elia eine dritte Filiale in Rheindahlen. Borussias Profis gehen bei ihm ein und aus.

 Ivan Elia hat sein Geschäft in Wegberg, es wurde während des Lockdowns renoviert. Er kann es kaum erwarten, wieder Kunden zu begrüßen.

Ivan Elia hat sein Geschäft in Wegberg, es wurde während des Lockdowns renoviert. Er kann es kaum erwarten, wieder Kunden zu begrüßen.

Foto: Ruth Klapproth

Normalerweise gehen bei Ivan Elia unter anderem einige Profis von Borussia Mönchengladbach und der Schweizer Nationalmannschaft ein und aus, um sich die Haare und den Bart frisieren zu lassen. Doch aufgrund der Corona-Pandemie haben die Friseursalons seit dem 16. Dezember zu, mindestens bis Mitte Februar soll die Corona-bedingte Schließung andauern. So ist es auch Ivan Elia momentan nicht möglich, seinem Beruf, seiner Leidenschaft nachzugehen.