Wegberg 21-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Wegberg · Bei einem Unfall ist Donnerstag ein 21-jähriger Mann aus Niederkrüchten schwer verletzt worden. Er kam aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Absperrgitter.

Der junge Mann fuhr gegen 23 Uhr mit seinem Mazda auf der Bundesstraße 221 aus Richtung Friedrich-List-Allee kommend in Richtung Arsbeck. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Absperrgitter am Straßenrand. Dadurch zog er sich schwere Verletzungen zu.

Anwohner, die den Aufprall gehört hatten, leisteten Erste Hilfe und verständigten einen Rettungswagen. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde der junge Mann zum Krankenhau2s gebracht und dort stationär aufgenommen. Sein Fahrzeug wurde durch den Unfall stark beschädigt. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn.

Wie sich später herausstellte stand der 21-Jährige bei seiner Fahrt wahrscheinlich unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern weiter an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort