Einbrüche in Wegberg Unbekannte brechen Fenster auf und stehlen Schmuck

Wegberg · Gleich zwei Wohnungseinbrüche meldet die Polizei.

Über zwei Wohnungseinbrüche in Wegberg, die sich am Montag, 2. November, zwischen 15.30 und 19.50 Uhr ereignet haben, berichtet die Polizei. Am Föhrenweg zerschlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe und drangen so ins Innere eines Hauses ein, wo sie Schubläden und Schränke durchwühlten. Was sie stahlen, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

An der Straße Am Ring hebelten unbekannte Täter zwischen 17.45 und 18.45 Uhr eine Terrassentür auf, durchsuchten das Haus und stahlen Schmuck. Die Täter wurden während der Tat kurzzeitig gefilmt. Es handelte sich um zwei männliche Personen, die komplett schwarz gekleidet waren und einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz sowie Kappen trugen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit den Taten stehen könnten, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 2 der Polizei Heinsberg in Verbindung zu setzen: Telefon 02452 9200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort