Nach langer Pause Sommerfest des TV Büch hält Besucher auf Trab

Arsbeck · Das Warten war eine Geduldsprobe, hat sich aber gelohnt: Nach langer Zeit konnte der TV Büch Arsbeck endlich wieder ein Sommerfest veranstalten. Die Resonanz war groß.

Auch für die Kleinsten gab es sportliche Mitmachangebote.

Auch für die Kleinsten gab es sportliche Mitmachangebote.

Foto: TVA

(RP) Die neue Vorsitzende Ann Sophie Honnes hielt zur Eröffnung eine kurze Rede und hieß bei sehr sommerlichen Temperaturen alle herzlich willkommen. Mit vereinten Kräften stellte der Verein ein tolles Fest auf die Beine. Es gab draußen im Freien einen Mitmach-Parcours für Roller, Fahrrad, Fußgänger oder Bobbycar. In der Turnhalle zeigten die Einradfahrer und Trampoliner, was sie konnten. Urkunden zum Geräteturnabzeichen überreichte die Vorsitzende an die aktiven Turner höchstpersönlich.

Zudem standen Mitmachangebote im Bereich Eltern-Kind auf dem Programm sowie Einradfahren und Turnen für jedermann. Die hohe Teilnehmerzahl machte das rege Interesse deutlich. Als Kulturwartin hat Lisa Sieben ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden. Mit diesem Amt im Vorstand neu betraut, trug sie in besonderem Maß zum Erfolg des Festes bei. Die Cafeteria unter Leitung von Doris Kokalj sorgte für das leibliche Wohl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort