Ab November Schwalmbühne Harbeck holt Vorstellungen nach

Harbeck · Ab November holt die Schwalmbühne Harbeck die Vorstellungen nach, die 2021 wegen der Corona-Pandemie ausfallen mussten. Bereits gekaufte Karten können umgetauscht werden.

 Das Ensemble der Schwalmbühne Harbeck konnte im vergangenen Jahr nicht auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Das wollen die Akteuer nun ab November nachholen.

Das Ensemble der Schwalmbühne Harbeck konnte im vergangenen Jahr nicht auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Das wollen die Akteuer nun ab November nachholen.

Foto: Kurt Lehmkuhl

In Anbetracht der steil ansteigenden Corona-Infizierungen hatte der Theaterverein Schwalmbühne Harbeck im vergangenen Jahr die geplanten Theateraufführungen im Wegberger Forum abgesagt – aus Verantwortung gegenüber seinen Zuschauern und Mitwirkenden. Nun gibt es endlich Neuigkeiten: „Wir werden die ausgefallenen Aufführungen in diesem Jahr zu den regulären Spielzeiten im November und Dezember nachholen“, erklärte der jüngst wiedergewählte Vorsitzende Walter Kotlowski auf der Generalversammlung des Vereins.

Gespielt wird nun also am Samstag, 26. November, um 20 Uhr, Sonntag, 27. November, um 17 Uhr, Freitag, 2. Dezember, und Samstag, 3. Dezember um 20 Uhr sowie am Sonntag, 4. Dezember, um 17 Uhr. Weiterhin wird es auch wieder eine Benefiz-Vorstellung für Bewohner von Altenheimen und betreutem Wohnen am 27. November um 12 Uhr geben.

Alle bereits gekauften Karten können gegen neue Karten für die diesjährigen Aufführungen umgetauscht werden. Alle Infos zu den neuen Terminen und dem Kartentausch werden in Kürze unter www.schwalmbühne.de veröffentlicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Wochenende!
Freizeittipps für das Wochenende 9. und 10. April Wochenende!
Aus dem Ressort