1. NRW
  2. Städte
  3. Wegberg

Reklamationsformular zur Abfallentsorgung nun online

Wegberg : Reklamationsformular zur Abfallentsorgung nun online

Wer Ärger mit der Müllentsorgung hat, kann diese dem Entsorger nun auch online melden. Dazu wurde eigens ein Formular bei der Stadt Wegberg hinterlegt.

Neue Informationen zur Abfallententsorgung in der Stadt Wegberg: Wie das Rathaus mitteilt, können ab sofort Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wegberg Probleme rund um die Abfalltonne bei der Firma Schönmackers online melden und lösen lassen.

Das Reklamationsformular des Unternehmens Schönmackers umfasst alle Abfallarten, für deren Entsorgung die Firma zuständig ist. Von nicht geleerten oder defekten Behältern über falsche Chips bis zu verschwundenen Tonnen könne es immer mal wieder Gründe für eine Reklamation geben, erklärt die Stadtverwaltung.

Im Serviceportal der Stadt Wegberg (www.service.wegberg.de) ist ein Formular für die Bürgerinnen und Bürger hinterlegt.