Wegberg Radfahrerin weicht aus und stürzt

Wegberg · Eine 24-jährige Frau aus Wegberg fuhr am Donnerstag gegen 20.50 Uhr mit ihrem Fahrrad entlang der Bahnhofstraße in Richtung der Straße Im Ländchen. Zu dieser Zeit war eine Autofahrerin mit ihrem dunklen Kombi auf der Straße Im Ländchen in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Als die Radfahrerin den Einmündungsbereich erreicht hatte, bog die Autofahrerin nach links in die Bahnhofstraße ab. Offensichtlich hatte sie die Wegbergerin übersehen. Um nicht mit dem querenden Wagen zusammenzustoßen, wich die 24-Jährige aus.

Dabei geriet sie an den Bordstein und stürzte. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und musste sich ärztlich behandeln lassen. Die Autofahrerin hielt aber nicht an und fuhr in Richtung Innenstadt davon. Nach Angaben der Fahrradfahrerin war die Frau etwa 40 Jahre alt, hatte braune, schulterlange Haare und trug eine Brille. Die Polizei sucht nun nach der Fahrerin des dunklen Kombis und nach Zeugen. Hinweise an die Polizei unter 02452 9200.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort