Neue Schulleiterin an der Grundschule in Wegberg-Beeck

Wegberg-Beeck : Neue Schulleiterin an der Beecker Grundschule

Britt Gladback-Görtz erhielt nach fast zweijähriger kommissarischer Leitung der Grundschule „Am Beeckbach“ die Ernennungsurkunde zur Schulleiterin.

In einer Feierstunde wurde unter Beisein von Bürgermeister Michael Stock, der Ersten Beigeordneten Christine Karneth, Vertretern der Verwaltung, der Lehrerschaft, der Eltern und unter lautem Applaus der Schüler die Ernennungsurkunde durch Schulamtsdirektorin Hildegard Hosterbach überreicht. Hosterbach von der unteren Schulaufsicht lobte die hohe Qualifikation und Motivation von Britt Glattback-Görtz, die damit alle Voraussetzungen für eine gute Schulleiterin mitbringe.

Bürgermeister Michael Stock gratulierte der neuen Schulleiterin und wünschte ihr in der Position viel Erfolg. „Ich freue mich, dass die Schule mit eigener Schulleitung damit im Bestand gesichert ist und auch künftig noch viele Schülerinnen und Schüler wohnortnah eine Grundschule besuchen können“, sagte Bürgermeister Michael Stock.

(hec)
Mehr von RP ONLINE