Lesungen, Musik und Fachvorträge im Wegberger Bestattungshaus Heiss

Veranstaltungskalender des Wegberger Bestattungshauses Heiss : Lesungen, Musik und Fachvorträge

Das Bestattungshaus Torsten Heiss hat seinen Veranstaltungskalender 2020 vorgelegt. Autor Stephan Michels macht mit seinem Thriller den Anfang.

Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe liest der Wegberger Autor Stephan Michels am Donnerstag, 16. Januar, um 19.30 Uhr aus seinem kürzlich erschienenen Thriller „Harper – Jäger und Gejagter“. Der ehemalige Elitesoldat Simon Harper löst als „Troubleshooter“ unkonventionell die Probleme seiner Klienten. Als ihn die Ehefrau des Revisors einer Düsseldorfer Privatbank beauftragt, den angeblichen Unfalltod ihres Mannes zu untersuchen, ahnt er noch nicht, dass er mit seinen Ermittlungen in ein Wespennest sticht. Plötzlich ist er im Visier des Verfassungsschutzes und eines Profikillers. Auf welche Informationen ist der Revisor gestoßen, die ihn das Leben gekostet haben? Die Situation verschärft sich dramatisch, als sich Harper der Lösung dieses Rätsels nähert. Vom Jäger wird er zum Gejagten. Und nicht nur sein eigenes Leben steht auf dem Spiel. Teilnehmerkarten zum Preis von zehn Euro sind im Bestattungshaus Torsten Heiss, Kreuzherrenstraße 7, in Wegberg erhältlich.

Weitere Veranstaltungen von Torsten Heiss Bestattungen im Jahr 2020:

Donnerstag, 12. März um 19 Uhr Vortrag des Hospizdienstes Regenbogen „Trauer braucht Begleitung“ Veranstaltungsort: Torsten Heiss Bestattungen.

Freitag, 26. Juni um 20.30 Uhr, Sommernachts-Krimilesung auf dem alten Friedhof Wegberg, Bahnhofstraße mit den Autoren Kurt Lehmkuhl, Helmut Wichlatz, René Wagner und Clemens Hardtmann. Der Teilnahmebeitrag beträgt zehn Euro.

Donnerstag, 24. September um 19.30 Uhr, Musikalischer Abend „Mach et jot“ mit Georg und Katrin Wimmers Veranstaltungsort: Torsten Heiss Bestattungen Der Teilnahmebeitrag beträgt fünf Euro.

Donnerstag, 29. Oktober um 19 Uhr, Vortrag zum Thema „Mein Begräbnis soll einmal so bunt sein, wie mein Leben“ – Bestattungsvorsorge mit Torsten Heiss Veranstaltungsort: Torsten Heiss Bestattungen Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Anmeldungen und Reservierungen zu allen Veranstaltungen werden bei Torsten Heiss Bestattungen auch telefonisch unter 02434 8090699 oder per E-Mail an kontakt@heiss-bestattungen.de entgegengenommen.