Wegberg: JuLis sind für Wahlkampf bereit

Wegberg: JuLis sind für Wahlkampf bereit

Die Jungen Liberalen Kreis Heinsberg luden unter der Leitung ihres Vorsitzenden Lukas Kamp zum monatlichen Stammtisch in den China-Garten Wegberg ein. Unter den 18 Teilnehmern waren auch der Bezirksvorsitzende der JuLis Aachen, Landtagsmitglied Stefan Lenzen, und Bundestagskandidat Dr. Klaus Wagner.

Der Abend drehte sich um Themen der JuLis, die Wagner mit in den Bundestagswahlkampf nehmen soll. Schwerpunkte lagen bei Europa, Hochschulen und ÖPNV. Darüber hinaus wurde geklärt, wie und wo die JuLis Kreis Heinsberg im Wahlkampf aktiv werden. Die Jungen Liberalen im Kreis Heinsberg freuen sich schon auf den nächsten Stammtisch und laden Interessenten zur Diskussion ein. Der Stammtisch dient jungen Leuten, sich in offenem Rahmen mit politischen Themen auseinanderzusetzen.

(RP)