Jens Weßelbaum ist Jurist In Rechtsfragen im Einsatz für die Stadt Wegberg

Wegberg · Seit dem 1. Mai ist Jens Weßelbaum als Jurist und Datenschutzbeauftragter bei der Stadt Wegberg angestellt. Im Gespräch mit unserer Redaktion gewährt er Einblicke in seinen Arbeitsalltag.

 Die Stadt Wegberg hat mit Jens Weßelbaum einen neuen Juristen und Datenschutzbeauftragten: „Ich freue mich, dass ich hier in der Stadt Wegberg tätig werden darf.“

Die Stadt Wegberg hat mit Jens Weßelbaum einen neuen Juristen und Datenschutzbeauftragten: „Ich freue mich, dass ich hier in der Stadt Wegberg tätig werden darf.“

Foto: Ruth Klapproth

Jens Weßelbaum stammt aus Erkelenz und studierte nach dem Abitur am Cusanus-Gymnasium in Münster. Während seines Studiums war er im Jugendamt der Stadt Erkelenz als Werksstudent tätig, bearbeitete juristische Themenbereiche und konnte so wertvolle Erfahrungswerte in der kommunalen Arbeit sammeln.