Heinz Willi Gerards aus Wegberg Chef seit 60 Jahren

Wegberg · Heinz Willi Gerards führt sein Autohaus auch mit 81 Jahren immer noch selbst. In seiner Freizeit unternimmt er gerne ausgiebige Kutschfahrten. Seine Devise lautet: „Geht nicht, gibt’s nicht.“

 Autohaus-Inhaber Heinz Willi Gerards ist seit 60 Jahren im Dienst und denkt noch nicht ans Aufhören.

Autohaus-Inhaber Heinz Willi Gerards ist seit 60 Jahren im Dienst und denkt noch nicht ans Aufhören.

Foto: Armin Jackels

Dieses Jubiläum scheint auf dem ersten Blick nicht unbedingt etwas Besonderes zu sein. Wenn man aber erfährt, dass der Firmengründer und Chef Heinz Willi Gerards in seinem Wegberger Autohaus mit 81 Jahren immer noch das Ruder aktiv in der Hand hat, dann sticht dies schon hervor. Wer kann schon von sich behaupten, seinen beruflichen Alltag seit 60 Jahren erfolgreich zu meistern?