Hei on Klei Wegberg-Gerichhausen: Marita Viedt neue Königin

Dorfgemeinschaft: Marita Viedt regiert als „Hei on Klei“-Königin

Die Dorfgemeinschaft „Hei on Klei“ hat eine neue Regierungs-Crew: Bei der Inthronisation wurde Marita Viedt zur neuen Königin gekürt.

(RP) Die Dorfgemeinschaft „Hei on Klei“ hat eine neue Regierungs-Crew: Bei der Inthronisation wurde Marita Viedt zur neuen Königin gekürt.

Sie übernahm das Königssilber vom bis dato amtierenden Josef Besançon. Unterstützt wird Marita Viedt von ihren Ministerinnen Linde Babka und Andrea Heinrichs; sie folgen im Amt auf Gerd Stexges und Karl-Heinz Tolls.

  • Wegberg : Hei on Klei: König inthronisiert und treue Mitglieder geehrt

Im Rahmen der gut besuchten Inthronisationsfeier auf dem Gelände von „Küppers“ am Heidekamp, zu der Hei on Klei auch diverse Abordnungen befreundeter Vereine begrüßen durfte, wurden außerdem verdiente Mitglieder der Dorfgemeinschaft für langjährige Vereinstreue geehrt.

Für 20-jährige Mitgliedschaft erhielt Jeanette Kamps die bronzene Ehrennadel des Vereins. Mit Silber (30 Jahre) wurden Dirk Decken und Volker Overath ausgezeichnet. Die goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft bekam Manfred Wiechert. Über eine Urkunde für 60-jährige Treue zum Verein durften sich Helmut Heinen und Manfred Büschgens freuen.

Mehr von RP ONLINE