Ehepaar gewinnt 5000 Euro Dicke Überraschung für die Kinder

Wegberg · Georg Lambertz, Kundenberater der Volksbank-Filiale Wegberg, hatte für seine besonderen Gäste nicht nur einen Blumenstrauß in der Hand, sondern auch einen Scheck über 5000 Euro.

 Strahlende Gesichter bei der Übergabe des Schecks in Wegberg (v.l.): Joachim Klewer, Gertrud und Leo Jentgens sowie Georg Lambertz.  Foto: Voba

Strahlende Gesichter bei der Übergabe des Schecks in Wegberg (v.l.): Joachim Klewer, Gertrud und Leo Jentgens sowie Georg Lambertz. Foto: Voba

Foto: Voba

Gertrud und Leo Jentgens hatten das Geld mit einem Gewinnsparlos gewonnen, und zwar in der letzten Ziehung des abgelaufenen Jahres. Die Eheleute sind langjährige Kunden der Volksbank. Froh und glücklich wussten die beiden auch gleich, was sie mit dem Geld machen würden: „Wir haben beschlossen, die Summe unter unseren Kindern aufzuteilen.“

Für Volksbankmitarbeiter Georg Lambertz sind die glücklichen Gewinner der beste Beweis, dass sich das Gewinnsparen lohnt: „Das ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.“ Es würden nicht nur jedes Jahr attraktive Gewinne verteilt, „sondern wir tun damit auch Gutes in der Region.“

Im vergangenen Jahr hat die Volksbank Mönchengladbach eG Preise im Wert von 425.000 Euro vergeben, „außerdem wurden etwa 200.000 Euro an Vereine, gemeinnützige Projekte und Vereine hier in der Region ausgeschüttet. Die Region gehört damit immer zu den Gewinnern.“

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort