Wegberg Diebe stehlen Mitsubishi Outlander

Wegberg · Unbekannte Diebe stahlen gestern, Freitag, 4. August, ein weißes Auto des Typs Mitsubishi Outlander. Das berichtet die Polizei. Auf dem Fahrzeug waren HS-Kennzeichen angebracht. Laut Bericht der Polizei hörte ein Anwohner der Industriestraße gegen 1.25 Uhr Hundegebell und sah nach dem Rechten. Er bemerkte, dass das Eingangstor zu einem Firmengelände an der Industriestraße offen stand. Zudem hörte er den Motor eines Autos, das schnell davon fuhr, sowie das Geräusch eines Motorrades.

Als der Anwohner nachschaute, stellte er fest, dass das Auto, welches auf dem Parkplatz der Firma gestanden hatte, gestohlen wurde. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz unter der Telefonnummer 02452 9200 entgegen.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort