Polizei sucht Zeugen Bankfiliale in Rath-Anhoven ausgeraubt

Rath-Anhoven · Unbekannte sind am Wochenende in den Tresorraum einer Bankfiliale an der Gladbacher Straße in Rath-Anhoven eingebrochen und haben einen Automaten aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, stellten Mitarbeiter der Bank am Montagmorgen gegen 8 Uhr den Einbruch fest. Der Geldautomat war aufgebrochen und es fehlte offenbar Bargeld. Die Einbrecher sollen ebenfalls versucht haben den Banktresor zu öffnen. Das sei ihnen jedoch nicht gelungen.

Zur Klärung sucht die Polizei nun dringend Zeugen, die zwischen Samstag, 3. Dezember, 20 Uhr und Montag, 5. Dezember, 8 Uhr, Beobachtungen gemacht haben, die mit diesem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 02452 9200.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort