Unfall in Wegberg Autofahrer schleudert an Bäumen vorbei

Wegberg · Spektakulär endete ein Unfall, bei dem ein junger Mann von der Straße abkam. Denn sein Wagen kam erst in einem Waldstück zum Stillstand.

 Das Auto kam zwischen den Bäumen zum Stehen.

Das Auto kam zwischen den Bäumen zum Stehen.

Foto: Uwe Heldens

(cpas/uwe) Großes Glück im Unglück hatte am Donnerstagabend ein junger Mann, der mit seinem Auto auf dem Wegberger Grenzlandring zwischen Ellinghoven und Berg von der Straße abkam.

Der Fahrer hatte nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in ein Waldstück gerutscht – die Sache ging allerdings glimpflich aus, der Wagen verpasste mehrere große Bäume und kam in dem Waldstück zum Stillstand.

Die zunächst eingegangene Meldung „eingeklemmte Person“ bestätigte sich somit glücklicherweise nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort