Alle Wegberg-Artikel vom 23. April 2024
Ingrain-Projekt soll aus Reststoffen Wertstoffe entwickeln
Ingrain-Projekt soll aus Reststoffen Wertstoffe entwickeln

Strukturwandel im Kreis HeinsbergIngrain-Projekt soll aus Reststoffen Wertstoffe entwickeln

Knapp 90 Partner haben sich im Ingrain-Bündnis schon zusammengeschlossen, um die Kreislaufwirtschaft voranzubringen. Bald soll es in die Umsetzung gehen.

Kleine große Welt Wegberg
Kleine große Welt Wegberg

BuchempfehlungKleine große Welt Wegberg

Unter dem Titel „Wegberg – Was es nicht alles gibt!“ hat der zwischenzeitliche Wahl-Mühlenstädter Michael Schulz jetzt ein umfassendes Werk herausgebracht, das zum Schmökern einladen soll.

Wie sauber ist das eigene Brunnenwasser?
Wie sauber ist das eigene Brunnenwasser?

Labormobil in WegbergWie sauber ist das eigene Brunnenwasser?

Mit ihrem Labormobil machte der VSR-Gewässerschutz auf dem Rathausplatz Station. Dort konnten die Wegberger Proben ihres Brunnenwassers auf unterschiedliche Schadstoffe untersuchen lassen.