Wegberg: Anregungen zum Masterplan noch bis zum 13. August

Wegberg: Anregungen zum Masterplan noch bis zum 13. August

Die bei der Bürgersammlung am 13. Juli im Wegberger Gymnasium gezeigte Präsentation der Planentwürfe und der Handlungsempfehlungen zum "Masterplan Siedlungsschwerpunkt Wegberg" kann auf der Internetseite der Stadt Wegberg (www.wegberg.de) heruntergeladen werden. Darauf weist die Stadtverwaltung hin. Der Download kann aufgrund der Dateigröße etwas dauern. Aus urheberrechtlichen Gründen wurden einige Fotos entfernt.

Daher ergeben sich geringfügige Abweichungen zur Präsentation am Veranstaltungsabend. Den Feedback-Bogen mit Anregungen zu den Planentwürfen können Bürger noch bis zum 13. August über die E-Mail-Adresse masterplan@stadt.wegberg.de oder per Post an Stadt Wegberg, Rathausplatz 25, 41844 Wegberg einreichen. Diese werden in den weiteren Prozess einbezogen.

(RP)