Myhler Karnevalsverein Sankhasen mit Sommerevent und sportlicher Höchstleistung

Myhl · Beim Myhler Karnevalsverein herrscht gute Stimmung. Stolz ist man auf die Tänzerinnen und Tänzer, die besonders ausgezeichnet wurden.

 Die Tanzgarden sind das Aushängeschild des Myhler Karnevalsvereins.

Die Tanzgarden sind das Aushängeschild des Myhler Karnevalsvereins.

Foto: MKV

Coronabedingt mussten in den vergangenen beiden Jahren 2020 und 2021 beim Myhler Karnevalsverein fast alle Veranstaltungen ausfallen. Daher war es umso schöner, endlich bei schönstem Wetter den MKV-Sommer am 11. Juni durchzuführen. Mit Garden, Mariechen, den Wild Girlies, Prinzengarde, Marketenderinnen Elferrat und Vorstand wurden alle aktiven Gruppierungen vorgestellt. Begleitet wurde diese gelungene Veranstaltung von dem bekannten und beliebten Bauchredner Klaus, der wie gewohnt seinen vorlauten Affen Willi mit nach Myhl gebracht hatte und so für Stimmung sorgte.