Einsatz in Wassenberg Polizei sucht Zeugen nach Sturz

Birgelen · Der Radfahrer gab der Polizei gegenüber an, ein Auto habe ihn überholt. Er war mit seinem Fahrrad auf der Sandstraße in Richtung Obere Heide unterwegs.

 In Wassenberg stürzte ein Radfahrer.

In Wassenberg stürzte ein Radfahrer.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein Fahrradfahrer, der am Freitag, 25. Juni, gegen 18.30 Uhr, auf der Sandstraße in Fahrtrichtung Obere Heide unterwegs war, ist während seiner Fahrt gestürzt. Das berichtet die Polizei.

Nach Angaben des Radfahrers wurde dieser von einem Pkw, der ihn überholte, geschnitten. Die Polizei fragt: Haben Zeugen Beobachtungen gemacht oder den Sturz gesehen? Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Heinsberg zu melden, Telefon 02452 9200.

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, einen Hinweis über das Hinweisportal auf der Internetseite der Polizei Heinsberg weiterzugeben. Hierzu kann auch der direkte Link www.polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis genutzt werden.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort