Unfallflüchtiger in Wassenberg gesucht Auto am Straßenrand stark beschädigt

Wassenberg · Nachdem ein Fahrer sein Fahrzeug zerkratzt vorgefunden hat, fragt die Polizei nun, wer Hinweise auf den Verursacher geben kann. Beschädigt ist die ganze linke Fahrzeugseite.

 Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben machen können, wer für die Beschädigungen an einem Pkw in Wassenberg verantwortlich ist.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben machen können, wer für die Beschädigungen an einem Pkw in Wassenberg verantwortlich ist.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag, 24. Juni, zwischen 3 und 15.30 Uhr, am Breiten Weg ereignet. Laut Polizei hatte ein 59-jähriger Mann aus Berlin seinen VW Golf am Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Am Gasthausbach abgestellt.

Er stellte fest, dass die gesamte linke Fahrzeugseite zerkratzt war. Zudem war die Fahrertür von vorne nach hinten verlaufend aufgerissen. Der Schaden wurde vermutlich durch einen scharfkantigen Gegenstand an einem vorbeifahrenden Fahrzeug oder einen Anhänger verursacht.

Der Verursacher war laut Spurenlage aus Richtung Am Gasthausbach in Richtung Forster Weg unterwegs. Um die Umstände aufzuklären bittet die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich zu melden. Zuständig ist das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort