1. NRW
  2. Städte
  3. Wassenberg

Wassenberg/Erkelenz: Bei Einbrüchen wurden Tabak, Geld, Notebooks, Werkzeug und Kinderfahrrad gestohlen

Einbrüche in Wassenberg und Erkelenz : Tabak, Geld, Notebooks und Kinderrad gestohlen

In Wassenberg und Erkelenz haben sich in der Nacht zu Mittwoch mehrere Einbruchdiebstähle ereignet. Die Täter ergaunerten dabei unterschiedliche Dinge wie Geld, Notebooks oder ein Kinderfahrrad.

Unbekannte Täter sind gewaltsam in eine Garage an der Straße Schlussweg in Effeld eingebrochen. Wie die Polizei in ihrem Bericht mitteilte, entwendeten sie Tabakwaren und -utensilien. Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Mittwoch. In derselben Nacht sind Unbekannte zudem in den Anbau eines Wohnhauses an der selben Straße eingedrungen. Aus diesem stahlen sie Bargeld, persönliche Papiere, mehrere Notebooks, mehrere Mobiltelefone sowie eine Geldbörse. An der Schleidstraße wurde in dieser Nacht zudem ein Mountainbike entwendet, das in einem Geräteschuppen untergestellt war.

Auch in Erkelenz waren Diebe aktiv und leider erfolgreich. Dem Polizeibericht zufolge haben Unbekannte aus einer Garage an der Straße Heideweg in der Nacht zu Mittwoch Werkzeuge und ein Kinderfahrrad gestohlen.

(sasa)