1. NRW
  2. Städte
  3. Wassenberg

Verkehrsunfall in Wassenberg

Einsatz in Wassenberg : Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein 23 Jahre alter Mann aus Wassenberg bei einem Verkehrsunfall zu, der sich in Wassenberg auf der früheren B 221 ereignet hat.

 Wie die Polizei berichtet, war der 23-Jährige am Donnerstag, 17. Juni, gegen 14.08 Uhr, aus Richtung Wildenrath nach Wassenberg unterwegs. Ihm entgegen kam ein 30-jähriger Pkw-Fahrer.

An der Kreuzung Am Stern/Heesweg wollte der 23-Jährige nach links in die Wildenrather Straße in Richtung Myhl abbiegen, dabei kam es zum Zusammenstoß. Der schwer verletzte 23-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden, der 30-Jährige, der leicht verletzt wurde, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und von der Polizei sichergestellt.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste die Straße Am Stern komplett gesperrt werden, teilt die Polizei weiter mit.

(back)