Verkehrsunfall Motorradfahrerin aus Erkelenz bei Unfall schwer verletzt

Wassenberg · Eine Frau aus Erkelenz ist am Sonntag in Wassenberg mit ihrem Motorrad von der Straße abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Die 57-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Am Sonntag gegen 16.30 Uhr fuhr die 57-jährige Frau aus Erkelenz mit ihrem Motorrad die Roermonder Straße in Wassenberg, Kreis Heinsberg in Richtung Rurtalstraße. Als sie nach links in die Rurtalstraße abbog und der abknickenden Vorfahrtstraße folgte, kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Zweirad von der Fahrbahn ab.

Sie prallte gegen eine Mauer und wurde schwer verletzt. Nach erster Versorgung an der Unfallstelle wurde sie mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort