Mehrere Unfälle in Ophoven Betrunkener Autofahrer sorgt für Bild der Verwüstung
Wassenberg · Ein offenbar schwer betrunkener 26-Jähriger hat in Ophoven am Samstagabend gleich fünf andere Autos und eine Hauswand gerammt. Er selber musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Ein 26-Jähriger hat am Samstagabend auf der Marienstraße in Ophoven für ein Bild der Verwüstung gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, war der Wassenberger mit seinem VW in Richtung Steinkirchen unterwegs, als er mit seinem Auto gegen zwei Fahrzeuge prallte, die auf der anderen Straßenseite parkten. Die Autos wurden dadurch schwer beschädigt. Die Polizei fand den Mann verletzt in seinem Auto vor und stellten fest, dass er Alkohol getrunken hatte.
Kurze Zeit später kam heraus, dass der Mann auf seiner Irrfahrt zuvor bereits drei weitere Autos und eine Hauswand auf der Agathastraße gerammt und beschädigt hatte. Der 26-Jährige hatte seine Fahrt danach offenbar unbehelligt fortgesetzt.
Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus, die Polizei veranlasste eine Blutprobe und stellte den Führerschein des Mannes sicher. Das Verkehrskommissariat hat seine Ermittlungen nun aufgenommen.