1. NRW
  2. Städte
  3. Wassenberg

Theo Mengeler ist Wassenberger Skatmeister

Wassenberg : Theo Mengeler ist Stadt-Skatmeister

Wassenberger Skatmeisterschaft 2018 ist entschieden.

Nach einem harmonischen und fairen Verlauf ist die diesjährige offene Skatmeisterschaft entschieden. Verdienter Sieger wurde Theo Mengeler aus Kreuzrath mit 18.480 Punkten. Zweiter wurde mit 17.484 Punkten Heinz Randerath aus Wassenberg, knapp gefolgt von Hugo Erkens aus Stahe mit 17.379 Punkten. Vorjahressieger Bernd Baltes konnte sich mit 16.687 Punkten noch auf den 4. Platz verbessern. Für das Ranglistenfinale in Tüschenbroich haben sich des weiteren Peter Reuters, Franz-Josef Speuser, Helmut Bronkhorst, Franz Lentzen, Reiner Majewski, Reiner Heinrichs, Helmut Capellmann, Karl Kirsch, Jörg Drosihn, Peter Knoben und Klaus Kubisch qualifiziert.

(aha)