Am Wassenberger Parkbad Sommerkino begeistert Filmfans

Wassenberg · Die Wiese des Parkbades in Wassenberg wurde wieder zum Ort des Open Air-Kinos. Nach 2020 ging das Konzept erneut auf. Die Bilanz ist positiv.

Impression vom Open Air-Sommerkino in Wassenberg auf der Liegewiese am Parkbad: Nach 2020 war das Konzept auch in diesem Sommer erfolgreich.

Impression vom Open Air-Sommerkino in Wassenberg auf der Liegewiese am Parkbad: Nach 2020 war das Konzept auch in diesem Sommer erfolgreich.

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

„Salmei, Dalmei, Adomei“: Mit diesem Zauberspruch verzauberte der Hexenmeister Catweazle mit seiner Kröte Kühlwalda am vergangenen Sonntag die großen und kleinen Besucherinnen und Besucher des Sommerkinos auf der Wiese des Parkbades in Wassenberg. Auf der großen Liegewiese des Schwimmbads konnten es sich die Kinobesucher in Liegestühlen, die selbstverständlich mit zwei Metern Abstand auseinander standen, nun seit einigen Tagen gemütlich machen und aktuelle Kinofilme zwischen zirpenden Grillen und einem lauen Lüftchen genießen.