Virtuelles grünes Stadtgespräch in Wassenberg Experte sieht Planungsfehler bei der Skateranlage

Wassenberg · Beim virtuellen Stadtgespräch der Wassenberger Grünen war Nettetals Stadtplaner Wouter Mikmak zu Gast. Der ist selbst leidenschaftlicher Skater.

 Die Skateanlage in Wassenberg war Thema beim virtuellen grünen Stadtgespräch.

Die Skateanlage in Wassenberg war Thema beim virtuellen grünen Stadtgespräch.

Foto: Anke Backhaus

Zum dritten Mal hatten die Wassenberger Grünen zum Stadtgespräch eingeladen. Schwerpunkt des virtuellen Treffens war die Skater-Anlage, die neben der Betty-Reis-Gesamtschule liegt. Rund 30 Personen beteiligten sich und hörten nach dessen Vorstellung durch Paul Mank, Moderator und Vorsitzender des Ortsverbands, die Einschätzung von Wouter Mikmak. Mikmak ist leidenschaftlicher Skater, hat eine Master-Arbeit zum Thema Skaten geschrieben und ist Stadtplaner in Nettetal.