Wassenberg: Skat: Tagessieg für Reiner Majewski

Wassenberg: Skat: Tagessieg für Reiner Majewski

Nächster Spieltag am 25. Mai in der Wassenberger Oberstadt.

Beim April-Spieltag der offenen Wassenberger Skatmeisterschaft holte sich Reiner Majewski aus Erkelenz mit überragenden 3078 Punkten bereits seinen zweiten Tagessieg in diesem Jahr.

Dabei sah es nach der ersten Serie nach einem klaren Sieg für Karl Kirsch aus, holte er doch unglaubliche 2163 Punkte. Die 776 Punkte aus der zweiten Serie reichten dann nur für Rang 2 der Tageswertung. Den dritten Platz der Tageswertung sicherte sich Franz Lentzen mit 2607 Punkten, gefolgt von Johannes Graviliidis und Albert Schuwirt. Auch Jörg Drosihn und Rudi Plum gehörten noch zu den Tagessiegern.

  • Erkelenz : Skat: Tagessieg für Helmut Capellmann

In der Gesamtwertung behauptete Theo Mengeler die Führung, gefolgt von Heinz Randerath, Albert Schuwirt und Johannes Graviilidis. Die Abstände sind allerdings geringer geworden, was auf einen weiteren spannenden Meisterschaftsverlauf schließen lässt. Stehen doch noch sieben Turnierabende auf dem Programm. Die Freikarte sicherte sich Reiner Heinrichs aus Heinsberg.

Der nächste Spieltag findet am Freitag, 25. Mai, ab 19.30 Uhr, im Hotel-Restaurant "Zur Rennbahn" in der Wassenberger Oberstadt statt. Alle Skatfreunde sind zum Mitspielen willkommen.

(RP)
Mehr von RP ONLINE