Wassenberg Nach Streit zwischen zwei Autofahrerinnen: Zeugen gesucht

Wassenberg · Schimpfworte und beleidigende Gesten hat es nach einem Unfall am Sonntag gegeben. Um zu klären, was wie gesagt wurde, sucht die Polizei nun Zeugen.

Gegen 10 Uhr am Sonntagvormittag war eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus Heinsberg Nordstraße entlanggefahren, als eine ihr unbekannte Pkw-Fahrerin sehr dicht auf ihren Wagen auffuhr und sie zum Anhalten nötigte. Anschließend setzte die unbekannte Fahrerin ihren grünen VW Golf so vor den Pkw der Heinsbergerin, dass diese nicht mehr weiterfahren konnte.

Daraufhin kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf Schimpfworte ausgesprochen und beleidigende Gesten gezeigt worden sein sollen. Zur Klärung des genauen Geschehensablaufes sucht das Verkehrskommissariat in Heinsberg Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 02452 9200 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort