Wassenberg Mann bei Unfall auf der B221 leicht verletzt

Wassenberg · Am Montagabend ist ein Mann leicht verletzt worden, als er mit seinem Wagen auf der B221 von der Straße abkam.

An dem Unfall war kein zweites Fahrzeug beteiligt, die Unfallursache ist laut Polizei noch unklar. Der Wagen des 29-Jährigen geriet gegen 20.30 Uhr in einer Rechtskurve ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb stark beschädigt in einem Acker liegen.

Doch der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Auto befreien und wurde nur leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B221 im Bereich der Unfallstelle zwischen Wassenberg Orsbeck und Heinsberg Unterbruch gesperrt. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort