Lesung in Wassenberg Hastenrath-Krimi mit Zusatztermin

Wassenberg · „Die Freunde der Nacht“ – so lautet der Titel des neuen Teils der Dorfkrimireihe von Christian Macharski. Eine ganze Lesereise fällt dieses Mal coronabedingt aus, aber es gibt nun immerhin einen zweiten Termin.

 Zu den bisherigen Krimis von Hastenraths Will gesellt sich nun das neue Buch „Die Freunde der Nacht“, aus dem der Komödiant am 19. und 20. November lesen wird.

Zu den bisherigen Krimis von Hastenraths Will gesellt sich nun das neue Buch „Die Freunde der Nacht“, aus dem der Komödiant am 19. und 20. November lesen wird.

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Im November erscheint, wie bereits berichtet, der neunte Dorfkrimi mit dem ermittelnden Landwirt Hastenraths Will. Der Roman von Christian Macharski trägt den Titel „Die Freunde der Nacht“ und entführt den Leser unter anderem in die wilde Zeit der Kegelausflüge der frühen 1980er Jahre.

Coronabedingt wird es diesmal, anders als sonst, statt einer Lesereise nur eine Doppel-Lesung geben. Für die ursprünglich geplante Einzel-Lesung am Donnerstag, 19. November, 20 Uhr, in Burg Wassenberg gibt es nur noch wenige Restkarten. Am Freitag, 20. November, wird an gleicher Stelle um 20 Uhr eine zusätzliche Lesung stattfinden. Maximal sind 120 Gäste zugelassen.

Der Autor liest persönlich, aber auch der Held der Romanreihe, Hastenraths Will, wird ausführlich zu Wort kommen. Tickets gibt es über www.ticketshop.nrw oder bei den Vorverkaufsstellen Naturparktor und O & S Reisebüro Wassenberg, Buchhandlung Wild und Reisebüro Hansen Hückelhoven, Buchhandlungen Wild und Viehausen Erkelenz sowie in Wegberg Reisebüro Scholz und Buchhandlung Kirch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort