Kunst und Kultur in Wassenberg Neue Homepage mit „unvergesslichen Momenten“

Wassenberg · Seit es die Kunst, Kultur und Heimatpflege gGmbH in Wassenberg gibt, hat sich kulturell noch mehr entwickelt in der Stadt. Entwickelt ist nun auch die neue Homepage – darauf macht Geschäftsführer Jürgen Laaser nun aufmerksam.

 Die neue Homepage ist bereits online.

Die neue Homepage ist bereits online.

Foto: Jürgen Laaser/Kunst, Kultur und Heimatpflege gGmbH Wassenberg

„Benutzerfreundlich, modern und innovativ, das ist der neue Web-Auftritt der Kunst, Kultur und Heimatpflege gGmbH“, verrät Laaser.

Bislang kamen Interessenten über die Homepage der Stadt Wassenberg (www.wassenberg.de) zur gGmbH. Das hat sich nun grundlegend geändert. Jürgen Laaser: „Unter www.wassenberg-erleben.de können sich Besucherinnen und Besucher der Seiten seit Ende März dieses Jahres noch schneller und besser darüber informieren, welche unvergesslichen Momente es aktuell und in Zukunft in Wassenberg zu erleben gibt.“

Versprochen ist eine klare Übersicht über verschiedene Veranstaltungsreihen und ganz besondere Events (#glanzlichter) in Wassenberg. So wird die Suche nach Ausstellungen, Konzerten, Lesungen, Schlemmerabenden, Workshops, Führungen oder Glücksmomenten einfach, hier werden die User schnell fündig. Eingerichtet auf der Website ist auch ein Newsblog, der ganz frisch über die neuesten Entwicklungen informiert. Jürgen Laaser erklärt weiter: „Reservierungen zu bestimmten Events können jetzt direkt über die Homepage vorgenommen werden, ebenso können Tickets direkt bestellt werden.“ Die gGmbH verspricht, dass die neue Homepage täglich gepflegt wird, so lohnt für die Interessenten also ein ständiger Besuch auf www.wassenberg-erleben.de.

Jedoch ist die Corona-Pandemie noch längst nicht ausgestanden, so dass auch bei der Kunst, Kultur und Heimatpflege gGmbH stets auf aktuelle Entwicklungen geachtet wird und auch geachtet werden muss. Darum sagt Geschäftsführer Jürgen Laaser mit Blick auf die Zukunft: „Natürlich beobachten wir täglich die aktuelle Lage, entsprechend werden wir unsere neue Homepage in den nächsten Tagen und Wochen mit weiteren Programmpunkten und Neuigkeiten füllen, sobald es für unsere geplanten Events perspektivisch grünes Licht gibt.“

Mehr Informationen und Neuigkeiten gibt es unter www.wassenberg-erleben.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort