Blaulichtticker im Erkelenzer Land Rollerfahrerin verunfallt auf glatter Fahrbahn

Erkelenzer Land · Eine 67-Jährige hat sich bei einem Unfall schwerer verletzt. In Wassenberg wurde zudem ein Auto gestohlen, während in Baal Täter auf einer Baustelle gefilmt wurden.

Die Polizei sucht  nach Dieben.

Die Polizei sucht nach Dieben.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Rollerfahrerin verletzt Auf glatter Fahrbahn ist am Freitag, 16. Dezember, eine 67 Jahre alte Frau in Wassenberg mit ihrem Kleinkraftrad gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 13 Uhr auf der Burgstraße unterwegs, als sie vor dem Kreisverkehr am Küstergäßchen und der Turmstraße bremste und zu Fall kam. Durch den Sturz verletzte sie sich so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Alfa Romeo gestohlen Vom Besucherparkplatz einer Gaststätte an der Erkelenzer Straße in Wassenberg haben Unbekannte am Samstagabend einen Alfa Romeo gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, lag die Tatzeit zwischen 18 und 21 Uhr. Das Fahrzeuch war mit Heinsberger Kennzeichen (HS) ausgestattet.

Diebstahl auf Baustelle Am späten Donnerstagabend hat eine Überwachungskamera Diebe dabei aufgezeichnet, wie sie sich an einer Baustelle an der Krefelder Straße in Baal zu schaffen machten. Zwischen 22.30 und 23.30 Uhr stahlen die beiden Personen Arbeitsgeräte von der Baustelle. Auf den Bildern war laut Polizei zu erkennen, dass beide augenscheinlich männlich waren, eine schlanke Statur hatten und Arbeitskleidung trugen.

Polizei stoppt berauschte Fahrer Bei Verkehrskontrollen am Wochenende hat die Polizei im Kreisgebiet insgesamt fünf Fahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen standen. Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrten untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt. In Erkelenz auf der Brückstraße wurden zudem bei einem Verkehrsteilnehmer Drogen gefunden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort