1. NRW
  2. Städte
  3. Wassenberg

Kamera zeichnet Einbrecher auf – Zeugen gesucht

Einsatz in Wassenberg : Kamera zeichnet Einbrecher auf – Zeugen gesucht

Die beiden Täter konnten mit ihrer Beute fliehen. Überwachungskameras haben den Einbruch jedoch gefilmt, so dass die Polizei nun mit Beschreibungen nach den Einbrechern fahndet.

Zu einem Einbruch in einen Kiosk an der Graf-Gerhard-Straße kam es in der Nacht zu Sonntag, 7. März, zwischen 4 Uhr und 4.35 Uhr. Zwei männliche Täter hebelten nach Angaben der Polizei die Eingangstür auf und gelangten so in das Ladenlokal.

Neben Zigaretten, einem Computer und Bargeld stahlen sie verschiedene Pakete aus der dort befindlichen Paketannahmestelle. Die Überwachungskamera zeichnete zwei männliche Täter auf, die ihr Gesicht mit „Corona“-Masken tarnten. Ein Täter trug eine helle Jeans, Sneaker und eine Mütze. Beide kamen mit einem weißen Transporter an, der über dem rechten Radkasten eine Delle aufwies. Wer kann Angaben zu den Unbekannten machen oder hat einen Transporter mit dem beschriebenen Schaden gesehen?

Hinweise an das Kriminalkommissariat 2, Telefon 02452 9200.