Ingolf Lück gastiert zum ersten Mal in Wassenberg

Coemdian gastiert erstmals in Wassenberg : Ingolf Lück „sehr erfreut“ in Wassenberg

Ingolf Lück gastiert am Samstag, 9. März, mit seinem neuen Comedy-Programm „Sehr erfreut“ im Forum der Betty-Reis-Gesamtschule Wassenberg.

Ingolf Lück präsentiert am 9. März ab 20 Uhr sein neues Comedy-Programm im Forum der Betty-Reis-Gesamtschule: „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2019“. Und er macht es sich dabei nicht einfach: Gefühlt gerade erst innerlich dem Bobby Car entstiegen, ist da überall diese Verantwortung. Alles ist nur noch ökologisch, alle sind fit, und ständig soll man im Einklang mit sich selbst sein, auf dass der eigene Darm noch charmanter werde. Was für eine Aussicht für jemanden, der gerade 60 geworden ist und sich eigentlich nichts anderes wünscht, als endlich in der Straßenbahn auch mal einen Platz angeboten zu bekommen? Vier Jahre nach „Ach Lück mich doch“ betritt Ingolf Lück mit seinem neuen Programm wieder die Kabarett- und Comedy-Bühnen des Landes. Und diesmal wird ausgeteilt – erstmals auch in Wassenberg.

Tickets für das brandneue Comedy-Programm von Ingolf Lück gibt es online unter www.ticketshop.nrw und www.kulturpur.nrw oder u.a. in diesen lokalen Vorverkaufsstellen: Naturparktor (Wassenberg), O & S Reisebüro (Wassenberg), Viehausen (Erkelenz), RP-Servicepunkt „Alles in Maaßen“ (Erkelenz), Buchhandlung Wild (Erkelenz und Hückelhoven), Reisebüro Hansen (Hückelhoven), Reisebüro Scholz (2 x in Wegberg) und Buchhandlung Kirch (Wegberg).

(RP)
Mehr von RP ONLINE