Verlosung und Rommelmarkt IG Ophoven: Neue Reiseverlosung und Rommelmarkt

Wassenberg · Die Kinderkrebshilfe IG Ophoven verabschiedet die Gewinner einer Reise und kündigt ihren „Rommelmarkt“ auf dem Bleekplatz an.

 Petra und Markus Triesch haben ihren Gewinn bei der Reiseverlosung 2018, eine Reise mit dem Wohnmobil, gespendet vom Camping Center Heinsberg, gerade eingelöst. IG-Gründer Wiljo Caron (2.v.l.) gratulierte.

Petra und Markus Triesch haben ihren Gewinn bei der Reiseverlosung 2018, eine Reise mit dem Wohnmobil, gespendet vom Camping Center Heinsberg, gerade eingelöst. IG-Gründer Wiljo Caron (2.v.l.) gratulierte.

Foto: Heldens/IG Ophoven

(RP) Gewonnen haben die Eheleute Petra und Markus Triesch ihre Reise mit einem Campingmobil der Marke Hymer bei der Reiseverlosung der IG Ophoven bereits im letzten Jahr. Nun, kurz vor dem Start der Reiseverlosung 2019, haben sich die Eheleute auf den Weg ins 3H Campingcenter Heinsberg gemacht, um ihren Gewinn einzulösen und zehn Tage in Richtung Ostsee zu fahren. Die Familie will Vorpommern erkunden und steuert den Saller Bodden nahe Zingst an. Alle freuen sich darauf, die Freiheit des Wohnmobilreisens mal erleben zu können.

Gleichzeitig kündigte IG-Gründer Wiljo Caron die Reiseverlosung 2019 an. Wie bereits seit vielen Jahren, bietet die IG „Hilfe für krebskranke Kinder Ophoven“ seit dem 25. September wieder ihre Reiseverlosung an. Natürlich wie gewohnt mit vielen tollen und attraktiven Preisen. Neben Reisen nach Sylt und einer Seereise gibt es auch wieder Reisegutscheine im Wert von 1000, 500 und 250 Euro zu gewinnen, und auch das 3H Campingcenter Heinsberg hat erneut eine einwöchige Reise in einem Hymer Campingmobil für vier Personen gespendet. Die Lose bekommt man wie gewohnt bei allen Mitgliedern der Kinderkrebshilfe Ophoven.

Der erste öffentliche Verkauf wird dann am Sonntag, 29. September, auf dem ersten Ophovener Rommelmarkt auf dem Bleekplatz vor dem alten Kindergarten neben der Wallfahrtskirche sein. Wie IG-Mitglied Uwe Heldens mitteilt, haben sich bereits etliche Anbieter aus der Region für den Trödelmarkt angemeldet. Das Angebot umfasse Schnäppchen für Jung und Alt. 51 Meter Standfläche seien bereits vergeben. Auch die IG wird noch einmal in den Altbeständen ihrer früheren Adventsmärkte kramen und das Eine oder Andere zum Erwerb anbieten. „Ein Besuch des Marktes von 10 bis 18 Uhr lohnt sich sicherlich“, sagt Heldens.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort