Wassenberg Effeld: Auto landet im Spargelfeld

Wassenberg · Bei einem Verkehrsunfall auf der Effelder Straße wurde am Mittwoch gegen 23.10 Uhr ein 20-jähriger Mann aus Wassenberg leicht verletzt. Das berichtet die Polizei.

 Der 20-jährige Fahrer dieses VW Polo hatte bei Wassenberg-Effeld auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der 20-jährige Fahrer dieses VW Polo hatte bei Wassenberg-Effeld auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Foto: Uwe Heldens

Der Mann war mit seinem VW Polo auf der Effelder Straße aus Richtung L 117 in Richtung Effeld unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Mann auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach im angrenzenden Spargelfeld liegen. Der Wassenberger konnte selbstständig den Rettungsdienst informieren. Er wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht. Er zog sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu. Sein stark beschädigtes Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen aus dem Acker gezogen.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort